Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Silvester im Forum Antigurru-Börsenf...

    dfdzh9k

  • Egal!Datum14.02.2010 11:13
    Thema von Silvester im Forum Antigurru-Börsenf...

    Egal ob ihr weiter auf Fr... und Cunsorten geht. Meine Vorschläge waren jedenfalls alle gut. Alleine Heidelberger Druck ist gut gestiegen. Ich bin nicht investiert, aber jetzt weiß ich ja, das ich es kann. Also muß ich für die Tipps nichts ausgeben. Die Leute witschaften alle in die eig4ene Tasche. Wenn ihr Da mitmacht, ist das irgendwann ja auch für mich sehr gut. Weil die Leute, denen ihr das Geld in den Rachen schmei0t, sind selber schon in meine Daxwerte investiert sind. Irgendwann werdet Ihr das lesen. Spätestens wenn meine Seite in den Suchmaschinen steht.

  • BMWDatum10.02.2010 10:51
    Thema von Silvester im Forum Antigurru-Börsenf...

    Scheint gut abzugehen. Aber es gibt unregelmäßige Rücksetzer. Darum würde ich sagen, solange man im Plus rausgeht ist es gut.

  • Thyssen KruppDatum09.02.2010 16:39
    Thema von Silvester im Forum Antigurru-Börsenf...

    Ist einen Kauf wert. Erst guggen und bei Bedarf zuschagen. aber nichtt zu lange drinn bleiben.

  • Heidelberger Druck AGDatum09.02.2010 14:19
    Thema von Silvester im Forum Antigurru-Börsenf...

    Hatte in der letzten Zeit eine leichte Schwächephase. Wenn ein eindeutiges Chartsignal kommt, würde ich aber einsteigen und paar % mitnehmen.

  • IQ Power neuer Durchstarter 2010Datum06.02.2010 16:46
    Foren-Beitrag von Silvester im Thema IQ Power neuer Durchstarter 2010

    Ich freue mich sehr über den Chart. Dann gibt es wohl einen freundlichen Wochenstart.

    Ich denke mal dass der Mai und der Juni sehr interessant werden.

  • BASFDatum05.02.2010 20:28
    Thema von Silvester im Forum Antigurru-Börsenf...

    ist auch in einem Schönen Aufwärtstrend. Die 10% sollten schnell drinnen sein. Aber bei den Aktien kann man ruhig etwas warten.

    Wie jemand oft sagt, sind 9 x 10% auch locker 100%. Er sagt nur nicht, Wo man solche Aktien findet.

  • Wer noch etwas sucht:Datum05.02.2010 19:49
    Foren-Beitrag von Silvester im Thema Wer noch etwas sucht:

    Es ging noch leicht runter. Aber kein Grund zur Sorge. Es ist Wochenende. Also völlig normal.

  • Wer noch etwas sucht:Datum05.02.2010 17:46
    Thema von Silvester im Forum Antigurru-Börsenf...

    Ich glaube Addidas ist zur Zeit ein guter Zock. Eben bei 35,107 €. Schnelle 10% sind das immer. Mal konservativ gedacht. Aber auf meiner HP fiindet ihr ja genug Beispiele. Es kann auch mehr sein. aber sein wir mal nicht so gierig.

  • Frei nach Schnauze:Datum04.02.2010 12:19
    Thema von Silvester im Forum Antigurru-Börsenf...

    Wie lange soll das weiter gehen?

    Ich sewlber habe mich lange genug an der Nase herumfüren lassen. Aktien die in kurzer zeit über 1000% machen. Schön wäre gewesen wenn ich wenigstens 100% im Jahr gehabt hätte. Aber dazu fehlten ja die Tipps´. Die Pusherei war nichts wert!

    Auf meiner Seite erfahrt Ihr, wo es die richtigen Tipps gratis gibt. Ich will keinen Namen nennen. Aber ihr wißt wen ich meine.

    Der Typ gehört in den Knast!

  • IQ Power neuer Durchstarter 2010Datum03.02.2010 21:21
    Foren-Beitrag von Silvester im Thema IQ Power neuer Durchstarter 2010

    Das ist interessant. Glaubst du das IQ jetzt dauerhaft durchstartet?

  • IQ PowerDatum01.02.2010 19:57
    Thema von Silvester im Forum Antigurru-Börsenf...

    Was würdet ihr dazu sagen>?

Inhalte des Mitglieds Silvester
Beiträge: 12

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: caro38_de
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 23 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz